Neuss: Reiki Meister David Fernández Rosas - Reiki empfangen: Reiki Therapie Neuss, Reiki Anwendung, Reiki Meditation, Reiki lernen: Reiki Einweihung, Reiki Ausbildung

In meiner Jugend, nachdem ich einige mystische Erfahrungen gemacht hatte, begann ich autodidaktisch zu meditieren.

Mit 20 fing ich an, Yoga zu praktizieren und tiefer in spirituelle Themen einzutauchen.

Mein Weg mit Reiki begann in meiner Heimat Spanien im Gespräch mit einem Freund. 
Er erzählte mir von einem Kurs einer Energietherapie, genannt Reiki.

Was ich erfuhr, fühlte sich so vertraut an,  dass ich mich anmeldete.

Ich war fasziniert von der uralten, wiederentdeckten Methode des Handauflegens.

Meinem ersten Abschluss folgte bald der zweite, dann der dritte Grad und schließlich absolvierte ich meinen Reiki-Master.
Ergänzend bilde ich mich fortlaufend in weiteren Methoden der energetischen Heilung aus und gebe dir nun meine Reiki Energie in Neuss / Düsseldorf weiter.

Lass dich von mir in Reiki einweihen!

In Neuss Reiki lernen: Reiki empfangen, Reiki weitergeben, Neuss Reiki Einweihung, Neuss Reiki Ausbildung, Reiki Kurs

David Fernández Rosas, Reiki Meister in Neuss

  • Abschluss als Reiki Meister / 3. Grad, traditionelles Reiki nach Usui - tibetanisches Reiki bei Estrella Ruiz Sequeira
  • EFT, Klopfakupressur bei Jaume Centellas Canela (Mitglied im Verein AEPL, spanisches Institut für NLP)
  • Ausbildung: Persönlichkeitsentwicklung durch Bewusstwerdung deiner Masken und deren Ablegung bei Daniel Gabarró
  • Fortbildung: Umgang mit dem Inneren Kind, Daniel Gabarro
  • Weiterbildungen zum Thema systemische Familienaufstellungen & unterschiedliche Meditationstechniken

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.